SG BORKEN vergibt Stadionname
Pressemeldung
Thema heute:
NETGO-Arena wird Wirklichkeit
jung – dynamisch – zukunftsorientiert – ortsverbunden
„Das sind Attribute, die sich die SG Borken auf die Fahne geschrieben hat, nach denen wir unser Handeln und unsere Planungen ausrichten. Bei der Wahl unserer Partner legen wir darauf ebenfalls großen Wert. Ob im sportlichen Bereich oder bei der Auswahl unserer Sponsoren.“ sagt Alfons Gedding, Abteilungsleiter bei der SG.
So arbeitet die SG Borken mit der Fa. NETGO GmbH schon seit einigen Jahren zusammen. Mit Beginn des Umzuges nach Borken begann diese gute und intensive Zusammenarbeit.
Diese Verbundenheit und die o.g. Attribute, die voll und ganz auch auf die Fa. NETGO GmbH zutreffen, haben die SG dazu veranlasst, Herrn Kisner und Herrn Kruse die Namensgebung für das Stadion anzubieten. Parallelen zur Betriebsphilosophie der Firma, dem dort geschaffenen Gründerzentrum und der Strategie der SG Borken sind zu erkennen. „Das passt zu uns!“ sagt Benedikt Kisner, Geschäftsführer der NETGO GmbH.
Nachdem der Rat der Stadt Borken in der vergangenen Woche grünes Licht für die Namengebung des städtischen Stadions gegeben hat, konnte die Vereinbarung zwischen der SG Borken und der Fa. NETGO jetzt unterschrieben werden. Hocherfreut sagte Jürgen Berndt beim Pressegespräch: „Der Name „NETGO – Arena“ hat nach unserer Überzeugung für die Stadt Borken, für den Sponsor und für die SG Borken eine große Strahlkraft, von der alle drei Partner profitieren können.“
Bild: Alfons Gedding, Benedikt Kinser (Fa. Netgo GmbH) und Jürgen Berndt präsentieren das neue Arena-Logo
Die Umbenennung erfolgt in den nächsten Tagen. Dann werden auch die Hinweisschilder und die Namenschilder im und am Stadion angebracht.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen
Bürgermeisterinnen-Cup bleibt in Münster
Mi, 20. November 2024
BSG rückt unter das Dach der SG
Mi, 06. November 2024
Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.